|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2012 10:55 am
Hinaba Ich hab' das auch gesehen, aber ich will es nicht. Warum nicht? Ich denke, es wäre gut.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2012 10:57 am
Sugar Dhaku Hinaba Ich hab' das auch gesehen, aber ich will es nicht. Warum nicht? Ich denke, es wäre gut. Kann sein, aber nicht immer. Ich hab' schlechte Erfahrungen damit gehabt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2012 10:59 am
Hinaba Sugar Dhaku Hinaba Ich hab' das auch gesehen, aber ich will es nicht. Warum nicht? Ich denke, es wäre gut. Kann sein, aber nicht immer. Ich hab' schlechte Erfahrungen damit gehabt. Das stimmt, aber ich denke mir, dass wir sie benutzen koennen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2012 11:01 am
Sugar Dhaku Hinaba Sugar Dhaku Hinaba Ich hab' das auch gesehen, aber ich will es nicht. Warum nicht? Ich denke, es wäre gut. Kann sein, aber nicht immer. Ich hab' schlechte Erfahrungen damit gehabt. Das stimmt, aber ich denke mir, dass wir sie benutzen koennen. Wird sie reguliert werden?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2012 11:03 am
Hinaba Sugar Dhaku Hinaba Sugar Dhaku Hinaba Ich hab' das auch gesehen, aber ich will es nicht. Warum nicht? Ich denke, es wäre gut. Kann sein, aber nicht immer. Ich hab' schlechte Erfahrungen damit gehabt. Das stimmt, aber ich denke mir, dass wir sie benutzen koennen. Wird sie reguliert werden? Natuerlich.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2012 11:05 am
Hinaba Sugar Dhaku Hinaba Sugar Dhaku Hinaba Ich hab' das auch gesehen, aber ich will es nicht. Warum nicht? Ich denke, es wäre gut. Kann sein, aber nicht immer. Ich hab' schlechte Erfahrungen damit gehabt. Das stimmt, aber ich denke mir, dass wir sie benutzen koennen. Wird sie reguliert werden? Dann habe ich denke, wir können es versuchen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2012 11:14 am
Hinaba Hinaba Sugar Dhaku Hinaba Sugar Dhaku Hinaba Ich hab' das auch gesehen, aber ich will es nicht. Warum nicht? Ich denke, es wäre gut. Kann sein, aber nicht immer. Ich hab' schlechte Erfahrungen damit gehabt. Das stimmt, aber ich denke mir, dass wir sie benutzen koennen. Wird sie reguliert werden? Dann habe ich denke, wir können es versuchen. Perfekt. God, J-RPGs are so bad. Lol.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2012 11:16 am
Sugar Dhaku Hinaba Hinaba Sugar Dhaku Hinaba Kann sein, aber nicht immer. Ich hab' schlechte Erfahrungen damit gehabt. Das stimmt, aber ich denke mir, dass wir sie benutzen koennen. Wird sie reguliert werden? Dann habe ich denke, wir können es versuchen. Perfekt. God, J-RPGs are so bad. Lol. I know, right? They're always like: a certain person or that technique. And they always have some kind of stupid moral or whatever, like everything that they come up with has to have this underlying life lesson.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2012 11:23 am
Hinaba Sugar Dhaku Hinaba Hinaba Sugar Dhaku Hinaba Kann sein, aber nicht immer. Ich hab' schlechte Erfahrungen damit gehabt. Das stimmt, aber ich denke mir, dass wir sie benutzen koennen. Wird sie reguliert werden? Dann habe ich denke, wir können es versuchen. Perfekt. God, J-RPGs are so bad. Lol. I know, right? They're always like: a certain person or that technique. And they always have some kind of stupid moral or whatever, like everything that they come up with has to have this underlying life lesson. Maybe that's the final check before they allow it to be mass-produced. "Hmmmm. Underlying life lesson?" "Well, the mom character tells her children to always eat their vegetables...." "PERFECT! SHIP IT OUT!"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2012 11:39 am
Sugar Dhaku Hinaba Sugar Dhaku Hinaba Hinaba Wird sie reguliert werden? Dann habe ich denke, wir können es versuchen. Perfekt. God, J-RPGs are so bad. Lol. I know, right? They're always like: a certain person or that technique. And they always have some kind of stupid moral or whatever, like everything that they come up with has to have this underlying life lesson. Maybe that's the final check before they allow it to be mass-produced. "Hmmmm. Underlying life lesson?" "Well, the mom character tells her children to always eat their vegetables...." "PERFECT! SHIP IT OUT!" Also: be nice to your parents. Even if they suck.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2012 11:59 am
Hinaba Sugar Dhaku Hinaba Sugar Dhaku Hinaba Hinaba Wird sie reguliert werden? Dann habe ich denke, wir können es versuchen. Perfekt. God, J-RPGs are so bad. Lol. I know, right? They're always like: a certain person or that technique. And they always have some kind of stupid moral or whatever, like everything that they come up with has to have this underlying life lesson. Maybe that's the final check before they allow it to be mass-produced. "Hmmmm. Underlying life lesson?" "Well, the mom character tells her children to always eat their vegetables...." "PERFECT! SHIP IT OUT!" Also: be nice to your parents. Even if they suck. SKYYYYYYYYYYYYYYPE.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2012 1:33 pm
I wonder what it's like talking to yourself... XP
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2012 1:52 pm
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2012 1:54 pm
KHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! Oh, wait: SKYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYPE!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2012 2:02 pm
Haha. How doth thou fair on this fine afternoon Sir Haku?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|