|
|
|
|
Posted: Fri Jan 23, 2015 10:46 am
So how is that character coming along? I haven't seen an approval request for it yet.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 23, 2015 10:50 am
Wolfe Whitehorn So how is that character coming along? I haven't seen an approval request for it yet. No, you haven't.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 23, 2015 11:01 am
Well you really should get one made.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 23, 2015 11:07 am
Mad Science Wolfe Whitehorn So how is that character coming along? I haven't seen an approval request for it yet. No, you haven't. Warum musst du dich eine Figur erstellen?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 23, 2015 11:09 am
Hinaba Mad Science Wolfe Whitehorn So how is that character coming along? I haven't seen an approval request for it yet. No, you haven't. Warum musst du dich eine Figur erstellen? Ein paar Leute haben ihre Unterhosen gedreht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 23, 2015 11:11 am
Mad Science Hinaba Mad Science Wolfe Whitehorn So how is that character coming along? I haven't seen an approval request for it yet. No, you haven't. Warum musst du dich eine Figur erstellen? Ein paar Leute haben ihre Unterhosen gedreht. Achso. Dann kommt die Zeit, die du eine Figur machst?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 23, 2015 11:14 am
Hinaba Mad Science Hinaba Mad Science Wolfe Whitehorn So how is that character coming along? I haven't seen an approval request for it yet. No, you haven't. Warum musst du dich eine Figur erstellen? Ein paar Leute haben ihre Unterhosen gedreht. Achso. Dann kommt die Zeit, die du eine Figur machst? Noch nicht. Ich habe keine Lust, deshalb werde ich nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 23, 2015 11:19 am
Mad Science Hinaba Mad Science Hinaba Warum musst du dich eine Figur erstellen? Ein paar Leute haben ihre Unterhosen gedreht. Achso. Dann kommt die Zeit, die du eine Figur machst? Noch nicht. Ich habe keine Lust, deshalb werde ich nicht. Er scheint, wie die ungeduldigen Art. Am besten nicht zu ihm legst du nicht auf.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 23, 2015 11:21 am
Hinaba Mad Science Hinaba Mad Science Hinaba Warum musst du dich eine Figur erstellen? Ein paar Leute haben ihre Unterhosen gedreht. Achso. Dann kommt die Zeit, die du eine Figur machst? Noch nicht. Ich habe keine Lust, deshalb werde ich nicht. Er scheint, wie die ungeduldigen Art. Am besten nicht zu ihm legst du nicht auf.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 23, 2015 11:25 am
Mad Science Hinaba Mad Science Hinaba Mad Science Ein paar Leute haben ihre Unterhosen gedreht. Achso. Dann kommt die Zeit, die du eine Figur machst? Noch nicht. Ich habe keine Lust, deshalb werde ich nicht. Er scheint, wie die ungeduldigen Art. Am besten nicht zu ihm legst du nicht auf.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 23, 2015 11:28 am
Hinaba Mad Science Hinaba Mad Science Hinaba Mad Science Ein paar Leute haben ihre Unterhosen gedreht. Achso. Dann kommt die Zeit, die du eine Figur machst? Noch nicht. Ich habe keine Lust, deshalb werde ich nicht. Er scheint, wie die ungeduldigen Art. Am besten nicht zu ihm legst du nicht auf. Nicht so ernst. Kann nicht sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 23, 2015 11:32 am
Mad Science Hinaba Mad Science Hinaba Mad Science Noch nicht. Ich habe keine Lust, deshalb werde ich nicht. Er scheint, wie die ungeduldigen Art. Am besten nicht zu ihm legst du nicht auf. Nicht so ernst. Kann nicht sein. Ach -- es so kann sein.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 23, 2015 11:38 am
Hinaba Mad Science Hinaba Mad Science Hinaba Mad Science Noch nicht. Ich habe keine Lust, deshalb werde ich nicht. Er scheint, wie die ungeduldigen Art. Am besten nicht zu ihm legst du nicht auf. Nicht so ernst. Kann nicht sein. Ach -- es so kann sein. Worueber du und Alex?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 23, 2015 11:41 am
Mad Science Hinaba Mad Science Nicht so ernst. Kann nicht sein. Ach -- es so kann sein. Worueber du und Alex? Ich konnte ihn davon zu überzeugen, sich zu beteiligen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jan 23, 2015 11:43 am
Hinaba Mad Science Hinaba Mad Science Nicht so ernst. Kann nicht sein. Ach -- es so kann sein. Worueber du und Alex? Ich konnte ihn davon zu überzeugen, sich zu beteiligen. Ruf ihn an und dann sag mir was er gesagt hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|